Erfolge darf und soll man feiern...

 

Allen Grund dafür haben Daniela Kipp und Armin Singer seit Samstag 25.07.2020

 

Beide haben in Friedrichshafen erfolgreich die Danprüfung bestanden. Daniela zum 1. Dan und Armin zum 5. Dan.

 

Es waren insgesamt 18 Prüflinge und eine sehr angenehme und positive Atmosphäre. Daniela und Armin konnten ihr Prüfungsprogramm mit Grundschultechniken, Partnerübungen, Anwendungen zur Selbstverteidigung bis hin zu einem Bruchtest und einer schriftlichen Ausarbeitung prima vorzeigen. 

Mit Stolz und einem guten Gefühl konnten Sie von Toni Dietl die Urkunden entgegen nehmen, bzw. bei Daniela war der erste Schwarzgurt noch mit dabei. 

 

Somit erhöht sich die Anzahl der Danträger wieder im karate treff, was letztlich auch ein Aushängeschild für eine gute und positive Ausbildung ist.

 

Besonders stolz ist Armin darauf, dass diese Prüfung genau im Jubiläumsmonat des karate treff stattfinden konnte. 

 

10 Jahre karate treff in Epfendorf zeigen eine tolle Entwicklung auf. Und es geht mit Vollgas weiter in die Zukunft.